• Kopf2.png

Herr Heigl und seine Frau Christine sind schon seit 15 Jahren als Hausmeister an unserer Schule. Er arbeitet fast täglich von 06:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr. Herr Heigl bringt jeden Tag seinen Hund Silva mit in die Schule. Am häufigsten muss er den Müll aufsammeln und entsorgen. Täglich gibt es für Herrn Heigl etwas zu reparieren. Herr Heigl holt auch die Bälle vom Dach, wenn ein Schüler diese nach oben geschossen hat. Das Ehepaar verkauft beim Pausenverkauf Sandwiches, Hot Dogs, Kuchen, Getränke und Süßigkeiten. Wenn ein Schüler seinen Schlüssel vom Spint verloren hat, bricht er diesen auf. Im Winter schiebt unser Hausmeister den Schnee zur Seite, damit die Schüler zur Schule gehen können. Seine Arbeit gefällt ihm sehr gut und macht ihm trotz der langen Zeit immer noch jeden Tag Spaß.

Schülerartikel der AG-Mediengestaltung


März 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anmeldung